Monday, April 03, 2006

nach der party...

hi barbie - ohh, aber ich bin ja barbie - aber... die anderen waren ja auch barbie, aber sind dann die anderen ich oder bin ich sie oder bin ich gar kein ich - nein natürlich nicht , ich kann ja gar nicht ich sein weil ich ja schon barbie bin - hmmmm warum ist denn alles so komisch - gestern war doch alles wie immer? vielleicht bin vertauscht worden? ... hmm mal überlegen - kann ich das eigentlich- ich frag mal herrn matell ob ich das kann - am besten ich geh mal all meine freundinnen durch, vielleicht bin ich ja eine von ihnnen: also da war barbie und barbie und die mit den blonden haaren, ähh ja barbie hieß sie... ohhh und ken!!! aber ken bin ich bestimmt nicht, denn der hat ja ganz kurze plastik-haare und ich hab lange plastik-haare. und skipper bin ich erst recht nicht denn die hat eine große pistole und außerdem, sie ist sie und ich bin ich, und - jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus! und wer zur hölle hat in unser treppenhaus gekotzt? also ich war das nicht - aber wenn ich nun gar nicht ich bin .... naja, wenigstens ist die kücher wieder sauber.

3 comments:

bioalex said...

Hallo Barbie! Ich verstehe HAAR-GE-NAU was Du meinst. Ich bin mir so oft selber begegnet, dass ich am Ende ganz verwirrt war. Aber ich hab immer verdammt GUT ausgesehen! Und Du auch, Barbie, obwohl... Du warst ja auch ganz oft da und Skipper und manchmal wusste ich nicht, ob Du Du warst oder Skipper... Skipper war... äh...
Auf jeden Fall war es sehr witzig mit Euch Barbies und Skippers und uns Kens! Und auch mit der lustigen Austauschstudentin Britney. Die fand ich sehr interessant! Ich sag immer: Andere Länder, andere Siutten, nicht wahr!?
P.S.: Also, ICH hab nicht in das Treppenhaus ge-Ka-O-Te-Zett-Te!

Eva said...

Hi Ken!
Also, ich fand's totAL super, daß Du da warst, und alle anderen auch. Und Ken hat Fotos gemacht, die sind hier

Alle ansehen!
Eure Party-Barbie

Konstantin said...

Stellt euch vor Barbie gibt ne Party und alle gehen hin:

Rescue me Barbie, 1. 0. 0. 1. Nights Barbie, P. I. M. P. Ken, Army Britney, Hab-Mich-Lieb-Barbie, TransGender Ken...

...es war die Party des Jahrtausends. So etwas gab es nie.
So etwas wird es nie wieder geben.

Und wenn doch, dann freut euch auf BABY DON'T HURT ME, DON'T HURT ME...NO MORE! WHAT IS LOVE!