Friday, May 05, 2006

wo sind denn alle?

hilfe ich bin ganz allein, hier ist niemand - in der küche ist auch keiner!!!
ich hab doch eingekauft, und abgewaschen , die maschine geleert, konrad gefüllt...
nur weil jetzt die sonne scheint müssen alle draußen sein, nur ich kümmer mich noch um den armen küchenschrank.

max und ich haben im übrigen begonnen konrad gefährten zu stellen: wir haben jetzt FRED den toaster und FRANK und FRANK und - mist ich hab vergessen wie wir andern stühle genannt haben - personifiziert. bei der geschirrspülmaschine mußten wir uns dann streiten, weil max ihr einen weiblichen namen geben wollte, doch ich war dagegen da das zu sehr dem hausfrauenklischee entspricht.
aber ein gutes hat das ja: ich bin nun nicht mehr allein in der küche! Also werd ich jetzt mal rüber gehen, mir was leckeres aus KONRAD fischen, eine scheibe brot an FRED verfüttern und mich auf FRANK oder auch auf FRANK oder die anderen setzen und mir den Bauch vollschlagen...

jetzt sagt mir eva auch noch das ich heut abend allein bleiben muß weil sie andere freunde gefunden hat :(
na gut, ich geh jetzt zu meinen neuen freunden und les denen ne schöne geschichte vor - die können wenigstens nicht weglaufen - irgendwie ist so ein blogger-leben doch einsam...

2 comments:

gtz said...

> eine scheibe brot an FRED verfüttern

toastbrot = toasterkotze?

max said...

interessante sichtweise ...