Monday, June 05, 2006

Ich bin stolz...

...teil einer vorbildlichen und ab heute reichen wg zu sein!

ich beglückwünsche uns! wir haben es geschafft, das die miete für juni pünktlich vom konto abgehen konnte, alle bezahlt haben und wir immer noch sage und schreibe 540€ übrig haben - natürlich kommt da noch so strom/gas-zeug aber ich denke das dies ein gutes zeichen für den erwerb eines neuen staubsaugers ist!!! applaus applaus!!!!! :D

(E-mail von Tami am heutigen Pfingstmontag. Ich bin auch stolz.)

1 comment:

tami said...

sollte die welt wirklich wissen, wieviel geld wir auf unserem konto haben ???
naja, is och egal, liebe besucher unserer küche, in kürze dürft ihr uns real besuchen kommen und unseren 540€-teuren Staubsauger zu bewundern. für den preis müßte das ding vermutlich größer als unsere wohnung sein und das zeug was er/sie einsaugt selbst verdauen können. also ich bin irre gespannt!