Thursday, April 06, 2006

NonSens am Arbeitsplatz

Heute wieder furchtbar früh aufgestanden (7:30), furchtbar früh bei der arbeit gewesen, bis 12:00 furchtbar produktiv gewesen, und dann...

Naja.

Auf jeden Fall tolle Sachen im Netz gefunden:

Jared's Visueller Bericht über seine WebComic Convention


Lustiger Video bei nerdcore

Noch lustigerer Post bei nerdcore

... und noch was auf dem gleichen Sender...

(wobei ich mich frage, ob grad "Star Wars" im Fernsehen läuft oder so. Ich hab ja keins... eh ... gucke keins.)

Jetzt kommt mich die Tami besuchen und macht meinem produktionslosem Nachmittag ein Ende. Warum beschweren sich eigentlich alle Leute über die Raumtemperatur, wenn ich sie angenehm finde? Hm.

Tami hat jetzt übrigens Ferien. Ich finde das himmelschreiend ungerecht, ich habe nie Ferien. Liegt vielleicht daran, daß ich nicht in die Schule gehe. Was waren das noch für Zeiten, als man 6 Wochen (man lasse sich das auf der Zunge zergehen: 6 Wochen, das sind 1 1/2 Monate) Ferien hatte, und das im Sommer...

Vielleicht sollte ich doch Lehrerin werden.

Wir brauchen noch immer ein Aufnahmegerät für unsere Küche.

1 comment:

gtz said...

this is @ktichen ...why, exactly?